Sie sind hier:

Das neue Serviceportal - Nutzendenführung Terminvereinbarung

Im Serviceportal soll die Nutzendenführung hin zur Terminvereinbarung verbessert werden. Es soll verständlicher werden, wie man einen Einzeltermin oder Termine für mehrere Leistungen oder mehrere Personen buchen kann. Insgesamt soll die Nutzendenführung einfacher und übersichtlicher werden.

Aktueller Stand: 10. Oktober 2025

Diese Seite wird regelmäßig um aktuelle Projekt-Informationen ergänzt. Schauen Sie also gern ab und zu vorbei. Bei Rückfragen wenden Sie sich an die Kompetenzstelle Serviceportal.

Meilensteine

1

Nutzungskonzept

fertig

2

Designkonzept

fertig

3

Technische Umsetzung

fertig

4

Funktionale Tests

fertig

5

Usability Tests

fertig

6

Tests auf Barrierefreiheit

in Bearbeitung

7

Produktivsetzung

in Vorbereitung, erfolgt gemeinsam mit den Projekten "Redesign" und "Ankündigungsfunktion in Dienstleistungen".

Fertigstellung im 4. Quartal 2025