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Termin verpasst

Was Sie tun können wenn Sie Ihren Termin im Migrationsamt verpasst haben, erfahren Sie hier:

Die Termine im Migrationsamt werden i.d.R. so vergeben, dass Ihr Aufenthaltstitel, Ihre Aufenthaltsgestattung oder Duldung vor Ablauf verlängert wird. Hierzu vergeben wir Termine.

Wenn Sie einen Termin im Migrationsamt verpasst haben, kommen Sie bitte nicht einfach ohne Termin zu uns, sondern senden so schnell wie möglich eine E-Mail an Ihr Fachreferat. Die E-Mail-Adresse finden Sie in Ihrem Terminschreiben oder Sie senden eine E-Mail an office@migrationsamt.bremen.deund bitten um einen neuen Termin.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie einen Termin im Migrationsamt verpasst haben an office@migrationsamt.bremen.de[FETT  ]und bitten um einen neunen Termin.

Bitte nennen Sie uns in der E-Mail

  • Ihren Namen,
  • Ihr Geburtsdatum,
  • Ihre Wohnanschrift,
  • Ihre Kontaktdaten

und was Sie möchten sowie, ob Sie einen Termin nur für sich selbst oder auch für Ihren Ehepartner und/oder Kinder benötigen.

Sie erhalten dann in den kommenden Tagen eine Antwort mit einem neuen Termin.

Bitte kommen Sie nicht ohne Termin zu uns, da wir dann nicht sicherstellen können, dass wir Ihr Anliegen sofort bearbeiten können, weil Kunden mit Termin oder mit Notfällen den Kunden, die ihren Termin verpasst haben, vorgezogen werden.

Welche Gebühren/Kosten fallen an?

Für einen neuen Termin entstehen Ihnen keine Kosten bei uns. Wir können aber nicht sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten können, wenn Sie Ihren Termin verpasst haben.