Sie sind hier:

Kanalstörung melden (eckiger Gullydeckel)

Sie haben einen Gully gesehen, an welchem dass Wasser nicht abläuft? Damit dieser Missstand beseitigt wird, nennen wir Ihnen den richtigen Ansprechpartner bzw. wird Ihr Hinweis gerne entgegen genommen.

Kommt es zu Wasserpfützen auf der Fahrbahn ist entweder der Gully verstopft oder der Anschlußkanal defekt.

Für die Reinigung und Instandhaltung der Sinkkästen (Gullys) ist Die Bremer Stadtreinigung zuständig.

Bei Problemen bitte den Kundenservice unter 0421 361-3611 kontaktieren oder eine Mail an info@dbs.bremen.de senden.

 

formlose Meldung

Weitere Hinweise

Läuft nach der Reinigung immer noch nicht das Wasser ab, erfolgt automatisch eine Meldung an das Amt für Straßen und Verkehr, welches dann eine Reparatur einleitet.

Wie lange dauert die Bearbeitung

3 Tage Im öffentlichem Straßenraum maximal 3 Tage . Auf anderen Flächen keine Aussage möglich, da Einzellfallprüfung.