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Meldeangelegenheiten

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    Fr 08:00 - 12:00
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  • Allgemeine Informationen

    Im Referat Meldeangelegenheiten sind Vorsprachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Eine Terminvereinbarung ist online über https://www.service.bremen.de oder über das Bürgertelefon Bremen unter den Rufnummern 115 oder 0421-361 0 möglich. Bitte nutzen Sie möglichst das Angebot der Onlinetermine.

    Die zentrale Meldebehörde ist die verwaltungsinterne Fachbehörde für melde-, pass- und personalausweisrechtliche Angelegenheiten.
    Wenn Sie umgezogen sind oder einen Pass oder Personalausweis benötigen, dann wenden Sie sich bitte an unsere BürgerServiceCenter.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummern:

    • Pässe und Ausweise: 361-88 660
    • Wohnungsan-, -um- und abmeldungen: 361-88 662
  • Übergeordnete Dienststelle

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Aktualisiert am 10.11.2025

Dieses Angebot ist Teil der Initiative Dachmarke der Bundesrepublik Deutschland für eine
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